PWK in Nüziders

Vergangen Samstag (13.10.2007) waren wir mit den gesamten GuSp der Pfadigruppe Dornbirn auf dem PWK der Pfadigruppe Nüziders. Sie haben zum Anlass ihrer 35-Jahrfeier diesen PWK organisiert.

Insgesamt haben 18 Patrullen von drei Pfadigruppen teilgenommen, wobei wir Dornbirner mit den meisten Patrullen dabei waren. Dadurch haben wir nicht nur den ersten und letzten Platz belegen, sondern auch die meisten Plätze von 1 bis 10. 😉

Die Posten waren auf den Grundlagen der Pfadfinderei aufgebaut und haben allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Gruppe Nüziders für die Einladung und Organisation!

Und hier gibts noch ein paar Fotos dazu…

Gut Pfad,
Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.