Spontanität siegt!

Manuel vorm Hard Rock Cafe in München
Manuel vorm Hard Rock Cafe in München

Vergangenen Sonntag, 21. Juni 2009, haben Marco und ich eine recht spontane Tagestour mit unseren Bikes gemacht.

Trotz sehr wechselhaftem Wetter starteten wir am späten Vormittag in Richtung München. Unser genaues Ziel war das Hard Rock Cafe München, welches wir dann auch um ca. 15:00 Uhr erreichten…

Auf der Fahrt nach München und retour konnten wir auch wieder mal unsere Motorradregenkleidung „ausprobieren“, da wir mehrere Male in zum Teil recht heftige Gewitter kamen.

Um ca. 20:00 Uhr waren wir mit einem sehr guten Burger im Magen und den HRC-T-Shirts in den Satteltaschen wieder im Ländle.

Wir hatten trotz teilweise richtig kalt-nassem Wetter unseren Spaß beim Fahren!

Seht mehr in meiner Gallery unter „Motorradausfahrt zum HRC München“…

CU on the highway to hell,
Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.