Vorbereitungen zum Jamboree 2007

Nicht nur die Vorbereitungen zum GuSp-SOLA laufen auf Hochtouren…

Berni und ich sind heute in den Hornbach gefahren um das Rohmaterial für unseren Posten im World Village auf dem Jamboree in England zu kaufen. Dort sind wir auch fündig geworden!
Mit drei ziemlich großen Spanplatten, vier Holzlatten, Holzfarbe und Schrauben sind wir dann aus dem Baumarkt gekommen. Aus diesem Rohmaterial sollen nun zwei Kuhattrappen entstehen, denn unser Posten auf dem Jamboree heißt „cow milking“.

Kommenden Samstag wollen wir aus den Spanplatten so was Ähnliches wie Kühe aussägen. Naja, mal sehn, was wir basteln… 😉

Weitere Infos übers Jubiläumsjamboree findet ihr unter:
Österreichische Jamboreepage
oder
Englische Jamboreepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.