Neues Kupferwerkzeug

Heute habe ich meinen Kupferwerkzeugsatz für den Garten um ein neues Handwerkzeug erweitert.

Es handelt sich dabei um die Jätschlinge „NUNKI“ von PKS, die ich von Margit Rusch, Permakulturgarten in Dornbirn, geschenkt bekommen habe.

Bisher hatte ich mit jeder Erweiterung meines Kupferwerkzeugsatzes eine Freude beim Arbeiten im Garten. Die Beratung von Margit Rusch ist einfach spitze, weil sie diese Werkzeuge selbst verwendet und schon langjährige Erfahrung damit hat.

Ich bin schon neugierig, wie sehr mir dieses Werkzeug die Arbeit im Garten erleichtert. Es geht ja schon sehr bald wieder los…

Jätschlinge „NUNKI“
Jätschlinge „NUNKI“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.